„Lust auf Hamburg? - inklusive Jugendfreizeit

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Ferienfreizeit
Datum: So 21.07.2019 - Do 25.07.2019
Alter: 14 - 16 Jahre
Eintritt / Preis: 65,00 Euro (45,50 Euro mit FrankfurtPass)
Treffpunkt: Jugend- und Sozialamt Eschersheimer Landstraße 241-249 60320 Frankfurt am Main
Barrierefreiheit: Ja

Weitere Informationen

Hip, Hipper, Hamburg!!! Du wolltest schon immer mal diese tolle Stadt kennenlernen? Du willst Spaß haben, neue Leute kennenlernen und du hast Lust, es dieses Mal auf eine andere Weise zu tun?

Dann komm mit uns mit, denn wir entdecken zusammen Hamburg! Wir bieten dir die Möglichkeit, eine Städtereise nach deinem Geschmack zu erleben und dich mit blinden, sehbehinderten und sehenden Jugendlichen deines Alters auszutauschen! Wir freuen uns schon auf viele spannende und neue Erfahrungen!

Hast du Lust bekommen, mitzufahren und eine Sommerwoche in der Hansestadt Hamburg zu verbringen? Dann melde dich bei uns!

!!!WIR HABEN NOCH FREIE PLÄTZE FÜR BLINDE UND SEHBEHINDERTE JUGENDLICHE!!!

Wichtige Infos:

Teilnehmer: 10 Jugendliche

Betreuer: 3 Teamer*innen (davon 1 selbst blind)

Anreise: Zug

Veranstalter: Stadt Frankfurt am Main, Kommunales Jugendbildungswerk, gemeinsam mit dem Blinden- und Sehbehindertenbund in Hessen e. V. (BSBH)

Anmeldung/weitere Informationen:

lena.bures@stadt-frankfurt.de, Marlies Denter, Tel.: 069/212-34360

 

Kartenansicht