„Lust auf Hamburg?"- inklusive Jugendfreizeit mit sehenden und sehbeeinträchtigten Jugendlichen

Art: Ferienfreizeit
Datum: So 05.04.2020 - Do 09.04.2020
Alter: 14 - 16 Jahre
Eintritt / Preis: 65,00 Euro (45,50 Euro mit FrankfurtPass)
Treffpunkt: Jugend- und Sozialamt Eschersheimer Landstraße 241-249 60320 Frankfurt am Main
Barrierefreiheit: Ja

Weitere Informationen

Lust auf Hamburg? - Inklusive Freizeit mit sehenden und sehbeeinträchtigten Jugendlichen

Hip, Hipper, Hamburg! Du wolltest schon immer mal diese tolle Stadt erleben? Du willst Spaß haben und neue Leute kennenlernen und du hast Lust, es dieses Mal auf eine andere Weise zu tun? Dann komm mit uns mit, denn wir entdecken zusammen die HafenCity Hamburg. Wir bieten dir die Möglichkeit, eine Städtereise nach deinem Geschmack zu erleben und dich mit blinden, sehbehinderten und sehenden Jugendlichen deines Alters auszutauschen! Wir freuen uns schon auf viele spannende und neue Erfahrungen! Hast du Lust bekommen, mitzufahren und eine Woche in der Hansestadt Hamburg zu verbringen? Dann melde dich bei uns!

Wichtige Infos:

Teilnehmer: 10 Jugendliche

Betreuer: 3 Teamer*innen (davon 1 blind)

Anreise: Zug

Anmeldung über E-Mail:

aline.flechsenhar@stadt-frankfurt.de

https://ferienkarussell-frankfurt.de/veranstaltungen.html

Kartenansicht