„Lust auf Berlin?"- inklusive Jugendfreizeit

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Ferienfreizeit
Datum: So 04.08.2019 - Do 08.08.2019
Alter: 14 - 16 Jahre
Eintritt / Preis: 65,00 Euro (45,50 Euro mit FrankfurtPass)
Treffpunkt: Jugend- und Sozialamt Eschersheimer Landstraße 241-249 60320 Frankfurt am Main
Barrierefreiheit: Ja

Weitere Informationen

 

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Du wolltest schon immer mal diese tolle Stadt kennenlernen? Du willst Spaß haben und neue Leute kennenlernen?

Dann komm mit uns mit, denn wir entdecken zusammen Berlin! Wir bieten dir die Möglichkeit, eine Städtereise nach deinem Geschmack zu erleben und dich mit tauben, schwerhörigen und hörenden Jugendlichen deines Alters auszutauschen! Wir freuen uns schon auf viele spannende und neue Erfahrungen!

Hast du Lust bekommen, mitzufahren und eine Sommer-Woche in Berlin zu verbringen? Dann melde dich bei uns!

!!!WIR HABEN NOCH FREIE PLÄTZE FÜR TAUBE UND SCHWERHÖRIGE JUGENDLICHE!!!

Wichtige Infos:

Teilnehmer: 10 Jugendliche

Betreuer: 3 Teamer*innen (davon 1 mit Gebärdensprachkompetenz)

Anreise: Zug

Anmeldung über E-Mail:

lena.bures@stadt-frankfurt.de

 

Kartenansicht